Tortour Schweiz - Neon active gratuliert zum 2. Platz!

Herbert Meneweger belegte bei der Tortour, einem Non-Stop Rennen durch die Schweiz mit einer Zeit von 44:00:47 den sensationellen 2. Platz im Einzelbewerb Masters. Wir freuen uns mit ihm!


Die Tortour ist das zweifelsfrei härteste Radrennen der Schweiz.  Über 1.000 km und 14.500 Höhenmetern müssen dabei bewältigt werden. Bei der 7. Austragung des Rennens war aber auch das Wetter extrem. Am Donnerstag fand der Prolog bei Temperaturen um die 30°C statt, auf der folgenden Ultra Cycling Strecke, fanden die Ausdauersportler jedoch Temperaturen im einstelligen Bereich vor und strömenden Regen. 


Herbert Meneweger setzte dabei auf die professionelle Radbekleidung aus Salzburg und fuhr mit dem "Elite Line" Trikot Set von Neon active. 

 

Wie es ihm bei seiner ganz persönlichen "Tortour" ergangen ist, seht ihr im Video! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0